Lauch genügt völlig! – Der Raketenstiefel Podcast

Da ist er nun, der Podcast zum Blog.
In den Ferien hatten wir die Idee, dass ein eigener Podcast ja eigentlich ganz cool wäre und letzten Samstag wurde die erste Folge dann aufgenommen, mit Henry Marcel und mir.

Der Podcast wird (falls alles klappt) etwa wöchentlich oder zweiwöchentlich, je nachdem wie wir es schaffen, rauskommen, wahrscheinlich auch mit mehr bzw. anderen Leuten, sodass jeder irgendwann mal Pause machen kann.

In der ersten Folge, hauen wir schon mal ein paar Knaller-Themen raus, sprechen über Arroganz, Selbstverbesserung, Stranger Things und noch eine Menge anderen Kram.
Leider nicht über Buffy… naja, vielleicht bekomme ich das Thema ja irgendwie nächstes Mal mit rein :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.